Trauerarbeit - Kosiol - Beratung in Siegen. Eheberatung, Paarberatung, Einzelberatung, Familienberatung, Lebensberatung

Trauer

Trauer ist eine Erfahrung, die wir alle im Laufe unseres Lebens machen.
Das reicht vom Verlust von Dingen, die uns wichtig sind bis zum Verlust geliebter Menschen: Freunde, Kinder, Partner, Ehepartner, Eltern durch Trennung, Zerwürfnis oder auch den Tod.

Wie gehen wir damit um? Was hilft uns in dieser Situation? Welche Menschen stehen an unserer Seite und wie kann ich selbst mein Leben neu ordnen und gestalten?

In unserer Trauer ist es hilfreich, Menschen an unserer Seite zu haben, die für uns da sind und uns unterstüzten. Aber verarbeiten können nur wir selbst unseren Verlust und unser Leben neu aufbauen und gestalten.

Gerne unterstüzte ich Sie in diesem Prozess!

.

Externe Seminare/Predigten

 

2018:

10. - 14. Januar "Versöhnt-Leben-Seminar 1", Burbach-Holzhausen

08. März "Kinder stark machen" Teil 1 - Elternabend für Eltern der neuen Erklässler in der Freien christlichen Schule Rudersdorf

22. März "Kinder stark machen" Teil 2 - Elternabend für Eltern der neuen Erklässler in der Freien christlichen Schule Rudersdorf

23. - 27. Mai "Versöhnt-Leben-Seminar 1", Burbach-Holzhausen

15. - 17. Juni "Präsenzseminar Ethik Ehe", Team-F-Akademie, Kassel

03. - 07. Oktober "Versöhnt-Leben-Seminar 1", Burbach-Holzhausen

31.10. - 04. November "Versöhnt-Leben-Seminar 2", Burbach-Holzhausen

 

2019:

06. - 10. Februar "Versöhnt-Leben-Seminar 1", Burbach-Holzhausen

22. - 24. März "Präsenzseminar Ethik Ehe", Team-F-Akademie, Kassel

15. - 19. Mai "Versöhnt-Leben-Seminar 1", Burbach-Holzhausen

09. - 13. Oktober "Versöhnt-Leben-Seminar 1", Burbach-Holzhausen

01. - 03. November "Präsenzseminar Ethik Ehe", Team-F-Akademie, Kassel

13. - 17. November "Versöhnt-Leben-Seminar 2", Burbach-Holzhausen

 

Umzug - neue Adresse

Ich bin umgezogen!!!

Meine neue Adresse ist:

Ekkehard Kosiol
Heuslingstraße 505
57258 Freudenberg-Bottenberg

Telefon: 0173-2484436

Meine neue Praxis liegt verkehrsgünsig 1,5 KM von der Autobahnausfahrt A45 Nr. 20, "Freudenberg" entfernt.